Sonntag, 7. April 2013

My true love.

Er.
He.
Er ist perfekt für mich.
He is perfect for me.

Er ist süß.
He is sweet.

Er ist stark.
He is strong.

Er ist heiß. Ohh ja. Heiß.
He is hot. Ohh yes. Hot.

Er ist das erste, woran ich am Morgen denke.
He is the first thing I think of in the morning.

Ich kann ihn an allen Tageszeiten bei mir haben.
I can get him at all times of the day.

Er weckt mich, so sanft, so liebevoll.
He wakes me up, so softly, so tenderly.

Und so oft wärmt er mich auf, wenn ich friere.
And so often he warms me up when I'm cold.

Er riecht gut. Sehr gut. Dieser Duft!
He smells good. Really good. This fragrance!

Er laesst seinen Geschmack auf meiner Zunge.
He leaves his taste on my tongue.

Er unterbricht mich nicht.
He doesn't interrupt me.

Er fragt nicht, wenn ich nicht reden will.
He doesn't ask if I don't want to tell.

Er stellt keine Bedingungen.
He doesn't set conditions.

Er enttaeuscht mich nie.
He never disappoints me.

Er ist der Grund, warum ich es morgens in die Schule schaffe.
He is the reason why I make it to school in the morning.

Er kann mich aufgedreht machen.
He can make me hyper.

Mit ihm bin ich hellwach.
With him I'm wide awake.

Er ist Schuld, wenn ich nachts nicht einschlafen kann.
He is to blame if I can't sleep at night.

Auf ihn zu warten macht mich ungeduldig.
Waiting for him makes me impatient.

Er ist es wert, auf ihn zu warten.
He is worth waiting for.

Ohne ihn bin ich schlecht drauf.
Without him I'm crabby.

Ohne ihn kann ich mich nicht konzentrieren.
Without him I can't focus.

Ein Tag ohne ihn ist kein guter Tag.
A day without him is not a good day.

Ich bin suechtig nach ihm, abhaengig von ihm.
I'm hooked on him, addicted to him.

Ich kann und will mir nicht vorstellen, ohne ihn zu leben.
I can not and don't want to imagine living without him.

Er ist unglaublich.
He is incredible.

Ich liebe ihn.
I love him.






Holst du mir einen Kaffee?
Wanna get me a coffee?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen