Montag, 1. April 2013

April, April.

Leute,
ich hab es geschafft.

Ich hab den Film gefunden, den ich am wenigsten mag. Also das Gegenteil von Lieblingsfilm.
Menschen fragen dich immer, welcher dein Lieblingsfilm ist, aber du wirst nie gefragt, welchen Film du am wenigsten magst. Ich bin trotzdem stolz, diesen einen Film jetzt gefunden zu haben.
Und worauf ich am meisten stolz bin, ist, dass ich es tatsächlich geschafft habe, mir diesen Film bis zum Ende anzuschauen. Und dass, obwohl er unglaublich, wahnsinnig langweilig ist. Und obwohl ich von der ersten Minute an wusste, dass ich ihn nicht mag.
Und selbst in meinem Anti-Lieblingsfilm hab ich eine Lieblingsszene. Fast am Ende des Films, unter Wasser. Kein einziges Wort wird gesprochen, wahrscheinlich mag ich die Szene deshalb so sehr. Denn im Rest des Films labern die beiden (fast einzigen) Darsteller wahnsinnig langweiliges Zeug, über Gott und die Welt. Es passiert nichts. Wirklich gar nichts.

Und - unglaublich. Trotzdem, obwohl ich diesen Film wirklich überhaupt nicht mag, hat er es geschafft, dass ich ihm einen Post widme. Wow. Welch ein Aprilscherz.

Naja, immerhin wisst ihr nun, welchen Film ich wirklich nicht mag.

Mir hat übrigens dieses Jahr noch niemand einen Aprilscherz bestellt.
Also...
wenn ihr wollt....
;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen