Dienstag, 5. Juni 2012

Drama.

Achja, heute war ein seeeehr schöner Tag. Unsere TheaterGruppe war zu den Theatertagen in Nordhausen, um unser unglaublich cooles Stück "Amok" ein allerletztes Mal aufzuführen. Ich muss sagen - es war ein lustiges Jahr mit euch. ;)
So. Mathe- und DeutschPrüfung haben wir hinter uns. Morgen steht dann als letzte schriftliche Prüfung noch Bio und mündlich Englisch (am 14./15. Juni) an. Das wird schon - Es lebe der Optimismus. :)
Donnerstag ist dann mal wieder frei - wunderbar. :D Das ist ja eine Sache, die ich am 2. Schulhalbjahr liebe - man hat kaum noch Schule. ;)

Alles klar, meine Lieben, ich mach mich dann wieder auf die Socken zum Bio lernen - wünscht mir viel Glück!

* Und - ganz wichtig: Heut hat meine kleine/große/uralte Gastschwester Maru Geburtstag! :D Aaaalso - feliz cumple, querida!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen