Mittwoch, 13. Juni 2012

crazy.

Ihr könnt mich ja für paranoid halten - aber hier stimmt was nicht. Irgendetwas ist hier nicht normal. Ich kann's nicht genau beschreiben, aber es passieren jeden Tag irgendwelche kleinen Dinge...komische kleine Dinge. Mist. Das hört sich verdammt nach Paranoia an, richtig?
Whatever. Ich hab jetzt meinen Visumtermin. Undzwar nicht in Berlin, weil da in nächster Zeit keine Termine frei sind, sondern im Konsulat in Frankfurt. Und das ist gar nicht mehr so lange hin.

Morgen ist dann auch die letzte BLF-Prüfung, es seidenn, ich falle durch, dann muss ich in die Nachprüfung. ;) Englisch auf jeden Fall, das wird schon werden. ;)
Und trotzdem bin ich jetzt total aufgedreht. Schuld ist (glaube ich) der liebe Heinrich mit seinem "Na bissu denn aufgeregt, bissu denn aufgeregt?" An dieser Stelle mal danke an Heinrich. ^^

Achja, Kate. Ich hab dran gedacht, Und wenn ich schonmal dabei bin, kann ich die ja auch gleich hier hochladen. Dann können sich alle anderen auch an zwei unserer zehn Themen für die Prüfung erfreuen. Viel Spaß mit Ireland und Thuringia.

Bis demnächst.
Ms Wisconsin.
(den Namen hat mir Marie verpasst. - Gar nicht mal so schlecht. ;))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen