Freitag, 8. Juni 2012

60.

Noch 60 Tage bis zu meinem vorraussichtlichen Abflugtermin!!! 2 Monate. Oder 1 Monat und 30 Tage, wie ihr wollt - Ich finde ja, schon allein das verdient einen eigenen Blogpost. ;)
Passed dazu strotze ich mal wieder nur so vor guter Laune - lalalalalaaaaa :)
Vorgestern kamen dann auch die wunderschönen Visumsformulare. Das bedeutet jetzt für mich: Ausfüllen, Termin klarmachen und ab auf die Botschaft nach Berlin zum Interview. Hoffentlich klappt alles. :)
Nach dem freien Tag gestern und Schule heute heißt es jetzt erstmal wieder: langes Wochenende. Vielen Dank an die mündlichen Abiturprüfungen, wegen denen wir Montag frei und Dienstag eher Schluss haben. :D
So meine Hübschen,
da ich gestern mit Maru mal wieder Forrest Gump geguckt hab, gibt's heute passend dazu den wunderschönen Soundtrack. http://www.youtube.com/watch?v=CbRYHnV9CJA
Und da ich dieses Wochenende unter anderem nutzen darf, um einen Exkursionsbericht fertig zu schreiben, hier auch noch ein Bild von der doch etwas kümmerlichen Ananaspflanze im Tropengewächshaus Witzenhausen.

Achja, und Resi: falls du das jetzt liest, erinner mich mal daran, dass ich dir das Beweisfoto von uns bei den Bananen noch zeigen muss. ;)

Ich freu mich übrigens über Kommentare. ;) Außnahmsweise dürft ihr mal euren Senf dazugeben. Aber Kritik ist nicht erlaubt! ;D
Bis demnächst.
Laura

6 Kommentare:

  1. Halli Hallo mein schatz ;))
    Ich weiß, du willst keine Kritik, aber wie du mich kennst, geb ich einen *Piepton* auf Regeln und Ordnung ;D Also hier kommt meine Kritik: Was ist das für ein Krepel von Pflanze, dass kommt dabei raus, wenn man Bili macht und seine beste Freundin allein in Geo lässt; nichts gescheites! :D Ich weiß das du heute noch eine Menge arbeit vor dir hats, wenn du noch nicht fertig bist, ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß dabei! ;) Ich will meinen Kommentar auch nicht zu lang werden lassen, aber ich hoffe er versüßt dir ein kleines bisschen den Abend (oder wann auch immer du das hier ließt^^)
    So, Schluss mit Kuss ; viel Spaß mit deinem Kleinen Knuffi und erhol dich von den Prüfungen bis wir nächste Woche unser Englischkönnen unter Beweis stellen können (- für dich natürlich lachhaft :D)
    Gehab dich wohl - Ich liebe dich ;**

    Deine Numme Dudel :)

    AntwortenLöschen
  2. PS: wehe du korrigierst meine Rechtschreibfehler (!!!!!!!) hab eben selbst schon welche gefunden beim 2. Lesen ;D :PP

    AntwortenLöschen
  3. GEHAB DICH WOHL??! Wie bitteschön soll ich denn jetzt noch Bili machen?! Mit dem Gedanken "Gehab dich wohl" kann man sich ja nicht mehr konzentrieren.!

    AntwortenLöschen
  4. Pff, gehab dich doch selber wohl. :P

    AntwortenLöschen
  5. Achja KATHERINA, nenn mich nicht Schatz.! Ich kann mich daran erinnern, das schonmal gesagt zu haben. :P Häff Ä naiß wiekendt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich auch daran erinnern dir gesagt zu haben, dass ich das trotzdem tun werden ;D :PP

    AntwortenLöschen