Mittwoch, 30. Mai 2012

69








69. Ist das nicht eine schöne Zahl? Richtig geraten, es sind noch genau 69 Tage bis zum ersten Abflugtermin. 2 Monate und 9 Tage.
Jetzt ist nur noch ein Tag Schule und dann geht es los mit der Deutsch-Prüfung..! :O So langsam graut's mir schon. Was soll's, da müss' mer wohl durch, mmh?
Den Tuberkulose-Test hab ich gestern auch hinter mich gebracht. Jetzt nur hoffen, dass bis Freitag (wenn ich zum Ergebnis ablesen muss) keine Reaktion kommt. ;)
Heute kam dann auch das Päckchen vom PPP, auf dass ich schon gewartet hab. Drin war eine Tasche mit interessanter Farbe und interessantem Geruch, Kulis und ein bisschen Infomaterial vom Bundestag.
Also hab ich mich mit dem Päckchen draußen in die Sonne gesetzt und es ausgepackt. :)
Danach hab ich mich der Beschriftung meines Tafelwerks gewidmet. ;)
- Natürlich auch draußen. Ich liiiiiebe dieses Wetter.! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen