Montag, 21. Mai 2012

Notes from a Big Country

So. Hier herrscht gerade pure Zufriedenheit. :D
Meine Gastfamilie ist total nett und richtig cool. Mehr erfahrt ihr, wenn ihr auf "Meine Gastfamilie" klickt. 
Außerdem habe ich heute das erste Gastgeschenk gefunden. Muhaha, was es ist, wird natürlich nicht verraten. ;)
Ich lese gerade ein super-lustig geschriebenes Buch über Eindrücke aus den USA. Geschrieben von Bill Bryson, einem gebürtigen US-Amerikaner, der 20 Jahre lang in England gelebt hat und dann zurück in die Vereinigten Staaten gegangen ist. Mit viel Witz beschreibt er die merkwürdigsten Situationen in den Staaten. Aus dem Lachen kommt man nicht mehr heraus und die Vorfreude wird dadurch immer größer.
ich kann es kaum erwarten, all diese Erfahrungen selbst zu machen.
Also hier meine Buchempfehlung:

Bill Bryson: "Notes from a Big Country" oder auf Deutsch: "Streiflichter aus Amerika"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen