Sonntag, 3. März 2013

Snow, snow, and more snow.



 Jop, es hat wieder geschneit.

Und wie! So viel und so ploetzlich, dass wir am Mittwoch mal wieder schulfrei hatten. Es tut gut, so mitten in der Woche mal einen Tag frei zu haben. Auch wenn man ja nichts machen kann, weil die Strassen so gefaehrlich sind. Also sind wir dann abends essen gegangen (natuerlich gelaufen) und ich hab ein paar Fotos von dem Schnee gemacht. Insgesamt haben wir zwischen Dienstag und Mittwoch ungefaehr 30cm Neuschnee bekommen.

Am 11. Maerz haben wir schon wieder frei und dann sind auch bald Fruehlingsferien. Auch, wenn es hier irgendwie noch nicht so ganz nach Fruehling aussieht, obwohl es uns das Murmeltier ja vorhergesagt hat.

Jetzt wirds aber erstmal busy im Drama Department: naechste Woche Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag ist das Spring Musical unserer Schule und ausserdem muss ich jetzt so langsam mal vorrankommen mit Text lernen fuer unser Stueck in Drama - "Almost, Maine". Das wird ein ganzes Stueck Arbeit. Aber es lohnt sich ja.

Es ist uebrigens total erschreckend, wie die Zeit rennt. Meine Faecher fuer naechstes Jahr sind gewaehlt und jetzt muss ich mir so langsam ueberlegen, zu welcher Fahrschule ich gehen will. Leute, wir werden alle alt. Just saying.^^

Ich hoffe, ihr habt eure Winterferien genossen,
viele verschneite Gruesse,
Lau.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen