Samstag, 16. März 2013

pizza, π-day, st. patrick's day, and breakfast for supper.

Océane hat mein Schließfach gestaltet.
 Wie der Titel schon sagt, hier kommt mal wieder ein bisschen BlaBlaBlubb von mir.

Aaalso. (This part is for Austin and Josh, if you're reading this.) Am Sonntag war die letzte Auffuehrung unseres Musicals. Hinterher war big Strike, also alles auseinandernehmen und aufraeumen. Danach war ich mit Josh und Austin, den beiden Light/Sound-Menschen, bei DeO'Malley's Pizza essen (Bacon-Cheeseburger-Pizza uebrigens) und dann sind wir zur Cast Party und dann Emily's Haus gegangen, wo die anderen waren. War ein ziemlich guter Tag. A huge thank you to Austin and Josh for taking me everywhere, das ist naemlich manchmal ganz schoen nervig, wenn man immer fragen muss, ob einen jemand mitnehmen kann, weil ja zo gut wie alle anderen Auto fahren. Gut, dass es Freunde gibt. ;)
Und ganz ehrlich... irgendwie vermisse ich diese Kopfhörer-Unterhaltungen jetzt schon.

Jap. Ansonsten.. Am Donnerstag war Pi-Day, also π, da es ja der 14.3. war (hier 3-14), wie die ersten drei Stellen von π. Das war schon irgendwie ein bisschen komisch. Es gab verschiedene Aktionen, wie ein kleiner Wettbewerb, wer die meisten Stellen von π auswendig kann und unter anderem wurden auch Schueler und Lehrer mit Pie ins Gesicht beworfen.. naja, nicht wirklich Pie, in Wahrheit war es nur eine Kuchenform voll Schlagsahne. Wer zum gecko stellt sich dafuer freiwillig zur Verfuegung?! :D


Okay, jetzt wird's komisch. Harlem Shake in unserer Schule. (Ihr braucht mich nicht zu suchen; ich hab nicht mitgemacht.)

Achja, Breakfast for Supper. Das typische Fruehstuecksgericht hier ist ja Bacon, eine Art von Kartoffeln, manchmal Pancakes, und Ei. Und da Brooke jetzt Fruehlingsferien hat und deshalb hier ist, gab's am Donnerstag abend "Fruehstueck" zum Abendbrot. Yum! Thanks for making it, Dad! 

St. Patrick's Day ist ist ja in den USA viel groesser als in Deutschland, vor allem, weil es eben sehr viele Leute gibt, die von Iren abstammen (wie meine amerikanische Mom). Hier in Plymouth gibt es wohl eine recht kleine Parade am Sonntag.. mal sehen, wie's wird.

Nachher geht's ab zu Mandy, für ein Spanisch Projekt.
Genießt das Wochenende,
Lau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen