Samstag, 9. März 2013

Crazy for you.

Happy 7 months Plymouth!!

Wie gesagt - busy week.
Ab Sonntag war ich jeden Tag bei der Musical Probe fuer's Spotlight und am Donnerstag war Premiere. Am Mittwoch waren wir deshalb nicht im Unterricht, und natuerlich geben die Lehrer ausgerechnet diese Woche die meisten Hausaufgaben auf. Als ob wir so nicht schon genug zu tun haetten.

Aber wie ihr seht, ich hab's ueberlebt. Heute hab ich ein ComedySportz Match in Milwaukee, dann heute abend wieder Musical Auffuehrung, morgen Nachmittag auch, und dann am Montag gluecklicherweise frei.

Spotlight.
Das Musical macht wirklich eine Menge Spass. Wir fuehren das Gershwin Musical "Crazy for you" auf. Ich weiss nicht, ob ich's schon mal erwaehnt hab - ich bin am Spotlight. Das heisst ich bin auf dem Balkon des Auditoriums, sehe alles und quatsche/singe/tanze ueber Kopfhoerer mit den anderen Licht/Sound Technikern. - Love it.

Meine Sicht auf das Ganze.
Fuer Drama muss ich meinen Text wirklich so langsam mal auf die Reihe bekommen - am Dienstag soll es sitzen, aber ich hab so wahnsinnig viele Monologe. Naja, hab ja am Montag frei..

Ansonsten.. Scheisse. Ich hab gerade in meinem Planner rumgeblaettert, um zu sehen, was demnaechst sonst noch so ansteht..und bin ratzfatz im Juni gelandet. :/ Es geht alles viel zu schnell.

Aber da kommen auch so einige coole Tage: 11. April - Drama Exkursion zum Theater in Milwaukee, Ende April Auffuehrungen unseres Stueckes, 02. Mai - Anat&Phys Exkursion nach Milwaukee um in Marquette in die Pathologie zu gehen, danach dann fuer ein paar Tage nach Washington DC mit Dad. Und Ende Mai haben wir dann in Drama Auffuehrung unseres naechsten Stueckes. ...Und dann ist es schon bald 09. Juni - Graduation. Das ist mir neulich auch noch einmal bewusst geworden, als ich meine Graduation Kappe bekommen hab..

Geniesst den beginnenden Fruehling,
bei uns ist noch tiefster Winter. ;)
Laura.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen