Sonntag, 13. Januar 2013

this is our winter.

Howdy y'all! ;)

Simone (Netherlands), Lala und ich.

Die Januarwochenenden nutze ich schön aus. Gestern abend war ich nach der AFS Midstay Orientation mit den anderen Austauschschülern in Sunburst, einem Skigebiet hier in Wisconsin zum Snowboardfahren. Wie letztes Jahr in Tschechien merk ich heute ordentlich die Folgen: wunderschöne blaue Flecken an den Knien und einen kräftigen Muskelkater. Es hat sich eindeutig gelohnt. Es war ein genialer Abend und ich hoffe, so schnell es geht wieder Snowboarden gehen zu können.
 
Sunburst.
Unser Ski Team.
Nächsten Sonntag machen wir mit AFS Pizza, dann sind Final Exams und dann geht's für ein Wochenende ab nach Chicago! This is our winter. <3

Bis bald. Lau.

1 Kommentar:

  1. Did you already forget that there's an institution in this country called Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte? ;)

    smart alec

    AntwortenLöschen