Sonntag, 20. Januar 2013

Halfway through.


So Leute.
Die Zeit rennt.
Am Mittwoch war meine Halbzeit, also jetzt ist schon mehr als die Haelfte meiner Zeit hier rum.
Gruselig.
Naechste Woche Mittwoch und Donnerstag sind dann auch die Semester Exams. Und am Freitag haben wir frei.
Dann geht's ab nach Chicagooo!

Letzte Woche hab ich meinen Stundenplan fuer's zweite Halbjahr geaendert. Ich freu mich schon auf meine neuen Kurse. Hier ist er also:

Drama 2 & 3
Anatomy & Physiology
Pre-Calculus
US History
Philosophy & Reasoning
Psychology
Lunch
Spanish 2
Study Hall.

Wie ich in meinem letzten Blogpost gesagt habe, nutze ich die Januarwochenenden. Am Freitag war ich nach der Schule mit Josh wieder in Sunburst, zum Snowboarden. Und jetzt hab ich den Dreh endlich raus. :)

Gestern war ich zum ersten ComedySportz Workshop des Jahres in Milwaukee und heute treffen wir uns mit allen Plymouth AFS Austauschschülern, um Pizza zu machen und die neue Austauschschülerin aus der Schweiz kennenzulernen.

Und dann geht's ja auch schon bald ab nach Chicago.

 

Ich hoffe, ihr genießt den Winter genauso wie ich!
Bis bald, Laura.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen