Donnerstag, 8. November 2012

Update. - 3 Months in the US

Heute vor drei Monaten bin ich in Chicago gelandet. :)
      Ich weiß, ich hab euch ziemlich lange warten lassen - mehr als einen Monat, um genau zu sein - aber hier ist endlich der versprochene updatende Post mit einer ganzen Menge Bilder.
 

Tadaaaaaa - endlich, wie versprochen, ein Bild vom Homecoming Dance.
(Lala aus Japan und Ilaria aus Italien.)
 Diesen süßen Kerl (Peanut genannt) hab ich von Grandma und Grandpa zum Geburtstag bekommen.





Unser Trip nach Madison.
Das Kapitol mit der viertgrößten Kuppel der Welt.
 Joa. Und dann hat sich das Wetter schlagartig verändert.
Wir sind nur über die Straße gegangen und waren schon klitschenass. 
 Und das hier war wohl eine der interessantesten Autofahrten überhaupt. Klitschnasse Füße und nicht ganz professionelles Mundharmonikagedudel in beide Ohren. Resultat: eine schöne heftige Erkältung und ziemlich unfreundliche Kopfschmerzen.



Halloween! Hier ist das etwas anders als in D-Land:
Am Sonntag vor Halloween positioniert man sich in der Nähe der Tür mit einem
riesen Vorrat an Süßigkeiten und wartet auf circa 100 Kinderchen (ca 3-10 Jahre alt), die
von 15-17 Uhr von Haus zu Haus gehen, gelegentlich ein "Trick or Treat" über die Lippen
bekommen und sich dann Süßigkeiten in ihre Tütchen schaufeln.
Es ist wie ein RiesenStorm, der dann mit einem Mal plötzlich vorbei ist. :D
- Also ich hatte meinen Spaß.

 
Und das war der 31.10. in der Schule. Kostümwettbewerb für Schüler ...und Lehrer.
 
 
 
 Und hier hätten wir das Fall Play. Jason and the Argonauts.
Mit passenden griechischen Kostümen.



Erst werden alle hübsch gemacht...
...Und dann gibt's Nerd Shots! (WONKA CANDY!!) Break a leg! - Hals- und Beinbruch!"


...Nach der Show, sobald der Vorhang zu ist, gibt es kein Halten mehr für die Stage Crew
- es muss einfach mit den Requisiten rumgespielt werden.




 Was für ein süßes Paket! :) Danke!!


 Jeni, Lala und ich beim Zeitstoppen bei den Schwimm-Sectionals. Drei Turmspringer, drei unserer Staffeln und Schmetterling Einzel haben sich für das Meet in Madison qualifiziert! GO PANTHERS!
 
 

Tadaaaaa - Aldi in Amerika!
Aber ich war dann doch etwas überrascht über die Kartoffeln in der Dose..! ;)
Hier ist selbst die Paprika im Packers Fieber.  GO PACK!

 ...Guten Morgen Plymouth.


So. Mit Grüßen vom Riesen-Grinch, der jetzt in unserem Fenster steht, verlass ich euch dann auch mal wieder. Bis zum nächsten Post - spätestens über Thanksgiving - versprochen!
- Laura.

Achja, Glückwünsch, Herr President Obama übrigens! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen