Samstag, 17. November 2012

101 days in America - Yeah, it's me again.

Tadaaaaaaaa - da ist er: mein 101. Tag in Wisconsin!


Und da bin ich schon wieder. Richtig, erst melde ich mich drei bis vier Wochen gar nicht, und dann kommt euch hier ein Blogpost nach dem anderen um die Ohren geschossen, hahaha.

Muss wohl daran liegen, dass ich seit Schwimmsaison und Fall Play vorbei sind, doch irgendwie ungewohnt viel Zeit habe. Aber das aendert sich demnaechst auch wieder.

Schnee vor'm Piggly Wiggly
(der Supermarkt, wo Patrick und Brooke arbeiten)

Nach Thanksgiving (genauer gesagt am 26. November) geht es mit dem Training fuer's Cross Country Ski Team los und dann faengt auch schon bald das Practice fuer Softball an. Ob ich es in's Softball Team schaffe, bezweifle ich ja, mal ganz von der Ballanziehungskraft meines Kopfes und meiner generellen Unfaehigkeit fuer Competitive Sport abgesehen, gibt es beim Softball naemlich ziemliche Konkurrenz und wie die meisten von euch wissen, hab ich keine Ahnung von dem Regeln geschweige denn jemals Softball gespielt.

Okay, da sind wir nun also wieder, beim Versuch, einen Grund fuer meinen Blogpost zu finden. Um ehrlich zu sein,...einen richtigen Grund hab ich nicht. Who cares. ;)

Unser Haus mit dem Riesen-Grinch im Fenster
Am Montag hatte ich einen ziemlich schlechten Tag, fragt mich nicht, warum. Naja. Es war ein ziemlich besch***ener Tag. Bis ich aus der Schule komme, und es wunderschoene dicke Flocken schneit. :') Ich wollte ja nicht, da ich einen so herrlich besch***enen Tag hatte .... aber ich konnte gar nicht anders, als zu lachen.
Da bin ich nun also, vor der Schule und fange einfach so mal an zu lachen.



So. There we go.
Der Schnee ist natuerlich am selben Tag wieder weggetaut, aber ich bin optimistisch, dass wir dieses Jahr noch so einiges an Schnee bekommen.
Heute gehts's mit unserer Stipendiatengruppe ab nach Milwaukee:
 - Shoppen
- HolidayFolk Fair
- International Food Fest



Morgen back ich übrigens Martinshörnchen - ja, ich weiß, etwas zu spät. Aber was soll's. ;)
 
 

Das ist ja mal cool! Vor ein paar Tagen hab ich aus dem Auto heraus eine Scheune fotografiert, weil ein ziemlich toller Spruch dranstand. Da das Foto aber während dem Fahren aufgenommen wurde ist es entsprechend schlechte Qualität, deswegen hab ich den Spruch einfach mal gegooglet und überraschend viele Bilder von dieser ollen Scheune gefunden! Lange Rede - kurzer Sinn, hier sind beide Fotos.
Dieses Foto hab ich gemacht...
...und das hier auf Google gefunden.
 




So. Und mit diesem wundervollen Spruch verabschiede ich mich auch wieder von euch. Egal, was passiert, denkt immer daran:
"Eat ice cream for daily happiness." - Iss Eis für tägliche Zufriedenheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen