Samstag, 17. November 2012

Milwaukee

shopping - holiday folk fair international - bowling

Das war mein Tag heute.. Ein absolut geiler Tag. Deswegen auch schon wieder ein Blogpost.
Aaaaalso. Zuerst haben wir alle eingesammelt - Najib (Yemen), Ali (Pakistan), Tamer (Jordanien), Layana (Saudi Arabien) und Cooper (Liberien). Bis das geschafft war und wir in Mayfair, der Shopping Mall in Milwaukee, angekommen sind, war es schon 11:30 Uhr.






Dann ging's endlich shoppen. Und das war Shopping vom feinsten! :D Ich war mit Layana unterwegs und hab einiges an Shopping aus der letzten Zeit nachgeholt. ;)






"Henry !!"
Danach sind wir zum Holiday Folk Fair International im State Fair Park gegangen, Stände von allen möglichen Ländern, Bühnen mit internationalen Gruppen, Essen aus aller Herren Länder, und und und. Und das allerbeste: Henry ! - Ich kann's immernoch nicht glauben, dass wir uns getroffen haben, hahaha.
Außerdem haben wir noch ein paar andere Austauschschüler, zum Beispiel jemanden aus Göttingen getroffen.!


Verdammt, die singen deutsche Kirmesmusik!












Downtown Milwaukee


















Auf dem Rückweg sind wir durch Downtown Milwaukee gefahren, damit wir ein paar Fotos machen konnten.

Ursprünglich hatten wir vor, dann zum International Food Fest im Lakeland College zu gehen, da wir aber schon genug Multikultur und internationales Essen für einen Tag hatten, haben wir beschlossen, Bowlen zu gehen. (Das ich nicht gewonnen hab, muss ich euch gar nicht erst erzählen, oder?) ;)


Lake Michigan <3






So, das war's auch wieder von mir.
<3 Bis bald,
Laura.

P.S.: Oh, das muss ich noch loswerden - sonst kann ich heut abend nicht schlafen! :D
Mein Matherlehrer (der übrigens heißt wie der Whiskey - Jack Daniels) hat uns 'ne Postkarte geschickt. ..Hör ich da ein "Wie bitte?!"?
- Joa, das war so ungefähr meine Reaktion.

Na das ist doch 'ne Motivation für die nächsten Tests, oder nicht?! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen