Sonntag, 2. September 2012

Fair, Meet, Up North, life.

Hey ihr!
Ja, richtig, es gibt mal wieder was neues von mir hier drüben!

Okay, um mal nicht alles ganz so drucheinanderzuschmeißen, wie ich das für gewöhnlich leider mache, gehe ich jetzt einfach chronologisch vor.

Am Donnerstag hatten wir unser zweites Schwimmmeet. In und gegen West Bend East.
Das war etwas ungewöhnlich, da die dort einen Meter-Pool haben, also eine Bahn nicht 25yds sondern 25m lang, also länger als unser eigener Pool ist. Wir waren trotzdem so ziemlich überall besser und es hat wieder mega viel Spaß gemacht.
West Bend Pool
Meine Events:
- 50m Freestyle Einzel
- 200m Freestyle Staffel (3. Position)
- 100m Brustschwimmen Einzel
- 400m Freestyle Staffel (3. Position)

Hinterher war ich ziemlich fertig, was sich wohl damit erklären lässt, dass zwischen den letzten beiden nur ein Event war. ;)
Naja, hier ein paar Eindrücke:
Lala aus Japan, Mandy (U.S.) und ich (v.r.)



Und hier das erste Meet - 100yds Brustschwimmen (ich) haha

Ist es nicht geniales Gefühl, von Teammates in
so coolen Mänteln angefeuert zu werden?!


Als nächstes hätten wir dann Freitag - FAIR! Ich bin mit Brooke hingegangen und dort haben wir dann ihre Freundin Jackie und Najib, den Austauschschüler aus dem Yemen getroffen.
Okay.. wie beschreibt man Fair für Leute, die es nicht kennen..
Im Grunde genommen ist es wie eine riesige Kirmes... (nicht wirklich mit Heiligenstadt vergleichbar^^). eine Mischung aus Ausstellung von regionstypischen Produkten (viiiiele Tiere) und Jahrmarkt.



ich wollte eigentlich auch noch ein Video hochladen, aber das muss ich auf später verschieben.


Am Samstag hieß es dann früh aufstehen - ab nach Oshkosh. Ab nach UP NORTH! :D
Dort geht Brooke nämlich jetzt ins College. Ein sehr abenteuerlicher Umzug: vier Frauen in einem vollgepackten Van. 3. Etage - kein Aufzug.
Herausforderung bestens gemeistert.!


Und mit diesen worten verabschiede ich mich dann
mal wieder. Bis demnächst. MOO-RAY!
 
Okay, und jetzt noch etwas, was sich von deutscher Seite aus vielleicht nicht ganz so schön lesen lässt. aber da müsst ihr durch. Vor ein paar Tagen hat mich jemand gefragt, ob es sich komisch anfühlt, im Haus von fremden Leuten zu wohnen.
Mein erster Gedanke: "Woher soll ich das denn wissen?"
Dann ist mir aufgefallen, dass damit ja meine momentane Situation gemeint sein könnte. aber.. Hey Leute - ich wohne zu Hause! Jap, jetzt hab ich zwei. :)
Ich bin daheime.

Oh, an dieser Stelle ganz liebe Grüße an meinen amerikanischen Dad, der den Text gerade in den Übersetzer kopiert. ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen