Freitag, 14. September 2012

Zeitmangel.

Hey Leute!
Es gibt soooooooo viel, was ich euch erzaehlen und zeigen moechte, aber soooooo wenig Zeit!
Okay, um erstmal anzufangen:
Mir geht's immernoch super. :)

Ich sitze gerade in meiner letzten Unterrichtsstunde, Study hall und da ich heute ausnahmsweise mal keine Hausaufgaben aufhabt, nutze ich die Zeit um in mein Netbook zu haemmern.

Schule ist super, leider nur sehr viele Hausaufgaben und irgendwie staendig Tests. Und mit dem ganzen Schwimmtraining kann das manchmal schon zu kurzen Naechten fuehren.

Das mit Abstand merkwuerdigste: Anatomy & Physiology. Im Laufe des Jahres werden wir Katzen, Kuhaugen, Schafsgehirne und Schweineherzen sezieren. Ouja. Richtig gelesen. Der grosse Schock kam gleich am ersten Schultag - unsere Lehrerin bringt doch allenernstes eine der toten Katzen mit in die Schule, die wir alle anfassen mussten. Warum das Ganze? Um sicherzugehen, dass dann, wenn wir sezieren, niemand ausflippt. Tolle Methode^^.

Ich mag ja alle meine Faecher, aber am besten gefaellt mir Lifeguard Training. Die meisten Tage der Woche schwimmen wir mit den Rettungsschwimmerutensilien, die anderen Tage sind wir im Klassenzimmer und bekommen den theoretischen Teil beigebracht. Welches aber auch sehr viel lockerer ist ls in D-Land, da wir hier unsere Schulbuecher auf dem Netbook haben. ;)
Und Freitags spielen wir immer Waterpolo. :)

Okay, fangen wir mal an. Gestern war mal wieder ein Meet. Gegen Port Washington und De Pere in Plymouth. Es war ziemlich gut, ich hab meine Zeit nicht gesehen, bin mir aber ziemlich sicher, dass es besser war als beim Meet letzte Woche. ;)
Hier sind ein paar Bilder:

Unser Pool


"Take your marks."

Sigrun aus Island, Miguel aus der Dom.Rep., ich und Lala aus Japan

Lala, Sigrun und ich.

Lala fuellt ihren Energiespeicher wieder auf. ;)

Hier ist mein Homecoming Kleid, in echt sieht es irgendwie besser aus, haha.



Vor ein paar Tagen haben wir die Senior Pictures bekommen, hier sind ein paar davon:

(fast) alle Plymouth Austauschschüler

Das kommt in's Yearbook.



My friend, the tree.

Zipper earrings!

Und hier noch was vom letzten Tag beim Fair:

Schweinerennen!



Und die Schließfächer in der Schule:
Das mit der Mütze ist meins - #2277 :)


 
 
Das war's erstmal wieder von mir, ich mach mich jetzt los zum Footballspiel gegen Waupun! GO PANTHERS! :) Bis demnächst.

2 Kommentare:

  1. Wow, die Bilder fürs Jahrbuch sind toll! *__* Meine wunderschöne verschollene Lauri ;))

    AntwortenLöschen
  2. so bisschen neidisch bin ich ja schon ^^

    AntwortenLöschen