Dienstag, 28. August 2012

Neues aus P-Town

Der wohl einzige Berg in der Gegend: Dundee Mountain.
- Ausflug zu einem der State Parks in der Gegend.
Museum über Geschichte der Natur Wisconsins. -
Hey Leute!

Nach etwas mehr als zwei Wochen hier drüben kann ich sagen, ich hab mich hier mittlerweile ziemlich gut eingelebt. Okayy, es gibt immernoch so manche Ratlosigkeit beim Ausräumen der Spülmaschiene, aber ich glaub, das ist nicht allzu schlimm, haha. ;)


"Mein" Bundestagsabgeordneter Manfred Grund hat einen Bericht über mein Auslandsjahr mit dem PPP veröffentlicht und ratet mal, welches Bild es rein geschafft hat ... PATRICK DEMPSEY. :D Hier der Link:
http://www.manfredgrund.de/2012/08/22/noch-knapp-vier-wochen-bewerbungszeit/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter


Sooo...was hab ich in der letzten Zeit erlebt...



Am Freitag war das erste große Footballspiel der Plymouth High School. Ich war mit meiner Gastschwester Brooke da und ich hab fast alle Mädels aus dem Schwimmteam getroffen.
Gute Nachricht: Ich kann sagen, dass ich auf jeden Fall nicht die einzige bin, die nicht ganz durch die Regeln blickt. Ohja, es gibt anscheinend genug Amerikaner, die in dieser Hinsicht nicht schlauer sind als ich. :D
Lösung des Problems: Footballunterricht auf der Wii mit meinem Gastbruder Patrick als Lehrer. Ganz durchblicken tu ich immernoch nicht, aber wir hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß. :D
Achso - und zum Spiel am Freitag: Panthers 35 : 3 Grafton. Ich würde sagen, wir haben gewonnen!!


Letzten Dienstag war unser erstes Meet, also unser erster Wettkampf mit dem Schwimmteam gegen Sheboygan South.
Unser Logo
Meine Events:
50 yds Freestyle Einzel
200 yds Freestyle Staffel als Startschwimmer
und 100 yds Brustschwimmen Einzel
Wie von vornherein schon abzusehen war ich natürlich nicht die Beste ;D , aber die Panthers haben die Mädels aus Sheboygan so ziemlich überall geschlagen und das ganze ging mehr um Erfahrung und Zusammenhalt als nur ums Gewinnen. Es war einfach super viel Spaß, sich gegenseitig anzufeuern mit den ganzen Cheers, die wir beim Team's Sleepover gelernt haben.
Am Donnerstag haben wir unser nächstes Meet, diesmal nicht at home sondern in West Bend.


Unsere Cookies
Gestern, also am Sonntag haben wir uns mit allen Austauschschülern, Gastfamilien und Liaisonfamilien getroffen. Jeder hat etwas zu essen mitgebracht (wir haben Deutschland-Cookies gebacken). Insgesamt sind wir 12 Austauschschüler in Plymouth: Japan, Italien, Yemen, Domenikanische Republik, Dänemark, Island, Norwegen, Spanien, Australien, Neuseeland, Pakistan (ist noch auf dem Weg) und Deutschland. 12 Austauschschüler in einer 8500 Einwohnerstadt!

Vor ein paar Tagen haben wir Austauschschüler uns auch mit einem Fotografen getroffen, um Senior Pictures zu machen. Die werde ich dann posten, wenn ich sie bekommen hab.


Am Mittwoch war eine Orientation für die neuen Schüler in der Schule. Eine Menge Reden und ich hab jetzt mein Schließfach. Dank der Übung mit den Schließfächern des Schwimmteams gibt's keine Probleme beim Öffnen. ;)
Am Anfang des Schuljahres bekommt jeder Schüler auch ein Netbook von der Schule. Nice! Bergschule St. Elisabeth in Heiligenstadt - wär' das nicht was? ;)


Und zu guter Letzt hier noch ein Bild von einem unserer Autos. Sweet.! ;)

 Das war's erstmal wieder von mir, ich melde mich dann mal wieder, um euch von den Dingen zu berichten, die demnächst so anstehen: Sheboygan County Fair in Plymouth, Umzug meiner Gastschwester nach Oshkosh (beides am Wochenende) und mein erster Schultag am Dienstag!!

Liebe Grüße aus America's dairyland,
Eurer deutscher Cheesehead.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen