Dienstag, 7. August 2012

"eigentlich geht sie ja gar nicht weg. eigentlich kommt sie nachhause."

So. Da ist er nun. Mein letzter Blogeintrag aus Deutschland. Mein letzter Blogeintrag, bevor mein "kleines" Abenteuer beginnt.
Der Koffer ist relativ gepackt. Aber irgendwie ist hier trotzdem überall Chaos. und da sitz ich nun, mitten in dem ganzen Chaos und schreibe meinen Blogpost.

Meine letzte Woche in Deutschland war eigentlich ziemlich gut: meine Schwester, mein Schwager und mein Patenkind waren da, genauso wie Resi und Anni! Dann gab's auch noch Überraschungsbesuch (meine Mom hat's mir vorher einfach nicht gesagt! :P) von meiner Cousine. :) Gestern hab ich meinen Eltern Skype erklärt und auf eine Entfernung von 2 Etagen mit ihnen geskypet, haha. Mit den beiden hab ich gestern auch nochmal die letzte Fahrradtour nach Heiligenstadt gemacht. :)

Nur meine drei Lieblingsfreunde konnte ich nicht mehr sehen. :( Missverständnisse, Verständigungsschwierigkeiten. Der modernen Technik sei Dank.^^ Aber Leute - in 11 Monaten bin ich wieder da und dann wird alles nachgeholt - versprochen!
Ich freu mich schon darauf, euch alle wiederzusehen, aber jetzt freu ich mich erstmal auf morgen und das bombastische Jahr, das vor mir liegt!!

Achso, meine Reise. - In der Nacht von heute zu morgen fahre ich mit meinen Eltern nach Frankfurt, um so gegen 7 Uhr da zu sein und mich mit den anderen AFSern und PPPlern zu treffen, die auch mitfliegen. Dann hebt um 10:40Uhr der Flieger ab und um 19:40Uhr (12:40Uhr Ortszeit) bin ich dann schon in Chicago! Dort ist dann ein kurzes Arrival Camp und dann geht's am Donnerstag mit dem Bus ab auf die ca dreistündige Fahrt nach Manitowoc, wo mich meine Gastfamilie so gegen 16 Uhr abholen wird. Von da aus sind es nochmal ca 45min (quasi wieder zurück). Und dann bin ich da - in PLYMOUTH!!

Von da aus melde ich mich dann, sobald ich etwas ausgeschlafen bin und Zeit hab.

ICH KANN ES KAUM ERWARTEN, ENDLICH DA ZU SEIN!!

Die letzten Grüße aus Deutschland,
Laura.

2 Kommentare:

  1. ha,ha viel zu viel.na dann lass mal den papa rann.

    AntwortenLöschen
  2. Da haben wir uns ja ganzschön verpasst :// So ein Mist! Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und ein spannendes Jahr mit vielen neuen Eindrücken, das restliche BlaBla spar ich mir mal, weil ich glaube, dass du das eh schon alles weißt ;) Ich werde dich so vermissen! Auch wenn ich mir eigentlich wünsche du würdest mich nicht für ein Jahr allein lassen, bin ich so neidisch auf dich und freue mich natürlich total für dich! Home is where your heart is...
    Liebe Grüße, deine Kate <3

    PS: ich hab vor mir eine bessere Webcam zu besorgen damit wir auch ordentlich Skypen können :)

    AntwortenLöschen