Montag, 24. Juni 2013

Käsebrot. Last post from Plymouth. -Deutsch.


So. Da sind wir also.
Mein letzter Post aus Plymouth.
Mein letzter Montag in Plymouth.
Mein letzter Tag in Plymouth.
Heute abend fahre ich nach Sheboygan, Pizza Party und von da aus geht's mit den anderen Austauschschülern nach Chicago. Dienstag morgen fliege ich dann nach Washington, DC, wo ich meine letzten Tage in den USA mit den anderen Stipendiaten verbringen werde, Politiker treffen, usw.. Und Samstag morgen komme ich dann am Frankfurter Flughafen an.

Und das war's dann. Das war mein Jahr. Zeit ist um.

Es ist so irreal.
Aber das Jahr war real. Das beste Jahr, das ich hätte haben können, das kann ich zweifellos sagen. Ein Jahr mit der besten Gastfamilie und den besten Freunden, die besten Erfahrungen und Erinnerungen. Und es ist wirklich was man sagt - Nicht ein Jahr im Leben, sondern ein Leben in einem Jahr. Ein Leben, das ich vermissen werde.

Mein Koffer steht in meinem Zimmer, fertig gepackt. Das erinnnert mich an letzten August. Als mein Koffer in meinem Zimmer stand, fertig gepackt.. in Deutschland. Und ich dachte darüber nach, was vor mir lag. Und natürlich, was ich zurücklassen würde. Und es ist der wildeste Gedanke, zu dem Leben zurückzugehen, was ich damals verlassen habe. Ich kann es kaum erwarten, meine Familie und Freunde wiederzusehen, anfangen Auto zu fahren, Musik auf meiner Stereoanlage zu hören, mein Klavier zu spielen, und einfach ein gutes deutsches Käsebrot zu haben.

Bis bald, Plymouth.
Danke für alles.
Ich liebe dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen