Montag, 2. Juli 2012

finally July.

Die Zeit seh ich zwar noch nicht so ganz dahinrennen, aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;)

Bin ich froh, dass der Juni jetzt vorbei ist. Das war definitiv der schlimmste Monat des Jahres. Das jetzt zu erläutern wäre nicht schön, da ich den ganzen Stress schon wieder ziemlich verdrängt hab.

Nachdem meine tolle Überraschungsabschiedparty geplatzt ist, weil ich davon erfahren hab, muss ich sie nun selber organisieren. >:( Wie schön, dass ich dafür meine partyorganisierfreudigen Freunde hab. ;)
Am Samstag war erstmal Marus Abschiedsparty. Und ja... die war heiter. :D
Morgen fällt das Sportfest aus, dafür normal Schule. Jippieh. Sie hätten uns ja wenigstens zur Entschädigung eine Stunde früher Schluss geben können. ;)
Meine BLF-Ergebnisse waren übrigens ganz okay, zumindest muss ich nicht in die Nachprüfung. Mathe war etwas erstaunlich, aber was soll's. ;)
In drei Wochen sind dann auch endlich Ferien. Das heißt, ich hab nur noch drei Wochen, um den Lehrern auf den Keks zu gehen.. nadann - lasst uns die mal kräftig ausnutzen! ;D Heute durfte ich in Englisch erstmal von meinem Termin im Konsulat berichten. Welchen Sinn das ganze hatte, ist mir zwar nicht ganz verständlich, aber das macht ja nichts. ;)
Alles klärchen -  dann bis zum nächsten Mal,

Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen