Samstag, 29. September 2012

Homecoming Friday - Parade, Game

Hey ihr!
Eigentlich hatte ich vor, ein paar Videos von gestern (Homecoming Parade, Game) hochzuladen, aber das dauert mir hier zu lange. Ich hab ein paar Videos auf Facebook geteilt, könnt sie euch ja da ansehen. :)
So. Gestern war genial.
Wir mussten zum Morning Practice (Schwimmen) kommen, also um 5:30Uhr vor der Schule. War aber ganz okay.

Dann hatten wir Schule (Mathetest!), bis auf die letzten beiden Stunden, da hatten wir Assembly - also alle Schüler in die Aula, ein "Let's get this party started!" vom Direktor und dann ging's los - Homecomingg court, King and Queen, Michael Jackson tanzende Lehrer ... Und dann hatten wir eine halbe Stunde eher Schluss als sonst.


Und dann sind Lala, Mandy und ich zusammen zur Parade gegangen. Da wir ja im Schwimmteam sind, waren wir mittendrin. Das witzige war nur, dass unser Wagen nicht an seine zugeteilte Stelle gepasst hat, hahha. Nach einigem Hin und Her ging es dann aber doch und dann ging's los - fleißig Süßigkeiten schmeißen hahaha. Hier sind ein paar Bilder von unserem Wagen (inklusive unserer tollen Schaufensterpuppe und dem Hai, den Lala und ich gehalten haben) und von der Parade und dem Footballspiel allgemein.







PHS Band

Tauziehen - Lehrer gegen Seniors

41-6 - Panthers win again Campbellsport

Heute abend geht's ab zum Homecoming Dance. Das war's erstmal wieder von mir, bis zum nächsten mal mit Bildern von heute abend!! :)

Mittwoch, 26. September 2012

Homecoming

Hey!
Dieser Post wird sehr kurz, aber was soll's.
Diese Woche ist Homecoming week - d.h. Jeden Tag verkleiden sich alle passend zum Tagesthema (60er-90er, Miss Match, Pajama, Panthers Pride...), wir haben die Flure dekoriert, es gab Maedels Football und Boys Volleyball, Tauziehen, am Freitag ist das grosse Spiel und am Samstag dann der Ball.
Alles spielt diese Woche verrueckt, sehr lustig. Ich mag diese Woche, haha. Bilder kommen spaeter.
LG, ich geh jetzt Gewichtheben und dann Schwimmen!
Adios.

Freitag, 14. September 2012

Zeitmangel.

Hey Leute!
Es gibt soooooooo viel, was ich euch erzaehlen und zeigen moechte, aber soooooo wenig Zeit!
Okay, um erstmal anzufangen:
Mir geht's immernoch super. :)

Ich sitze gerade in meiner letzten Unterrichtsstunde, Study hall und da ich heute ausnahmsweise mal keine Hausaufgaben aufhabt, nutze ich die Zeit um in mein Netbook zu haemmern.

Schule ist super, leider nur sehr viele Hausaufgaben und irgendwie staendig Tests. Und mit dem ganzen Schwimmtraining kann das manchmal schon zu kurzen Naechten fuehren.

Das mit Abstand merkwuerdigste: Anatomy & Physiology. Im Laufe des Jahres werden wir Katzen, Kuhaugen, Schafsgehirne und Schweineherzen sezieren. Ouja. Richtig gelesen. Der grosse Schock kam gleich am ersten Schultag - unsere Lehrerin bringt doch allenernstes eine der toten Katzen mit in die Schule, die wir alle anfassen mussten. Warum das Ganze? Um sicherzugehen, dass dann, wenn wir sezieren, niemand ausflippt. Tolle Methode^^.

Ich mag ja alle meine Faecher, aber am besten gefaellt mir Lifeguard Training. Die meisten Tage der Woche schwimmen wir mit den Rettungsschwimmerutensilien, die anderen Tage sind wir im Klassenzimmer und bekommen den theoretischen Teil beigebracht. Welches aber auch sehr viel lockerer ist ls in D-Land, da wir hier unsere Schulbuecher auf dem Netbook haben. ;)
Und Freitags spielen wir immer Waterpolo. :)

Okay, fangen wir mal an. Gestern war mal wieder ein Meet. Gegen Port Washington und De Pere in Plymouth. Es war ziemlich gut, ich hab meine Zeit nicht gesehen, bin mir aber ziemlich sicher, dass es besser war als beim Meet letzte Woche. ;)
Hier sind ein paar Bilder:

Unser Pool


"Take your marks."

Sigrun aus Island, Miguel aus der Dom.Rep., ich und Lala aus Japan

Lala, Sigrun und ich.

Lala fuellt ihren Energiespeicher wieder auf. ;)

Hier ist mein Homecoming Kleid, in echt sieht es irgendwie besser aus, haha.



Vor ein paar Tagen haben wir die Senior Pictures bekommen, hier sind ein paar davon:

(fast) alle Plymouth Austauschschüler

Das kommt in's Yearbook.



My friend, the tree.

Zipper earrings!

Und hier noch was vom letzten Tag beim Fair:

Schweinerennen!



Und die Schließfächer in der Schule:
Das mit der Mütze ist meins - #2277 :)


 
 
Das war's erstmal wieder von mir, ich mach mich jetzt los zum Footballspiel gegen Waupun! GO PANTHERS! :) Bis demnächst.

Sonntag, 2. September 2012

Fair, Meet, Up North, life.

Hey ihr!
Ja, richtig, es gibt mal wieder was neues von mir hier drüben!

Okay, um mal nicht alles ganz so drucheinanderzuschmeißen, wie ich das für gewöhnlich leider mache, gehe ich jetzt einfach chronologisch vor.

Am Donnerstag hatten wir unser zweites Schwimmmeet. In und gegen West Bend East.
Das war etwas ungewöhnlich, da die dort einen Meter-Pool haben, also eine Bahn nicht 25yds sondern 25m lang, also länger als unser eigener Pool ist. Wir waren trotzdem so ziemlich überall besser und es hat wieder mega viel Spaß gemacht.
West Bend Pool
Meine Events:
- 50m Freestyle Einzel
- 200m Freestyle Staffel (3. Position)
- 100m Brustschwimmen Einzel
- 400m Freestyle Staffel (3. Position)

Hinterher war ich ziemlich fertig, was sich wohl damit erklären lässt, dass zwischen den letzten beiden nur ein Event war. ;)
Naja, hier ein paar Eindrücke:
Lala aus Japan, Mandy (U.S.) und ich (v.r.)



Und hier das erste Meet - 100yds Brustschwimmen (ich) haha

Ist es nicht geniales Gefühl, von Teammates in
so coolen Mänteln angefeuert zu werden?!


Als nächstes hätten wir dann Freitag - FAIR! Ich bin mit Brooke hingegangen und dort haben wir dann ihre Freundin Jackie und Najib, den Austauschschüler aus dem Yemen getroffen.
Okay.. wie beschreibt man Fair für Leute, die es nicht kennen..
Im Grunde genommen ist es wie eine riesige Kirmes... (nicht wirklich mit Heiligenstadt vergleichbar^^). eine Mischung aus Ausstellung von regionstypischen Produkten (viiiiele Tiere) und Jahrmarkt.



ich wollte eigentlich auch noch ein Video hochladen, aber das muss ich auf später verschieben.


Am Samstag hieß es dann früh aufstehen - ab nach Oshkosh. Ab nach UP NORTH! :D
Dort geht Brooke nämlich jetzt ins College. Ein sehr abenteuerlicher Umzug: vier Frauen in einem vollgepackten Van. 3. Etage - kein Aufzug.
Herausforderung bestens gemeistert.!


Und mit diesen worten verabschiede ich mich dann
mal wieder. Bis demnächst. MOO-RAY!
 
Okay, und jetzt noch etwas, was sich von deutscher Seite aus vielleicht nicht ganz so schön lesen lässt. aber da müsst ihr durch. Vor ein paar Tagen hat mich jemand gefragt, ob es sich komisch anfühlt, im Haus von fremden Leuten zu wohnen.
Mein erster Gedanke: "Woher soll ich das denn wissen?"
Dann ist mir aufgefallen, dass damit ja meine momentane Situation gemeint sein könnte. aber.. Hey Leute - ich wohne zu Hause! Jap, jetzt hab ich zwei. :)
Ich bin daheime.

Oh, an dieser Stelle ganz liebe Grüße an meinen amerikanischen Dad, der den Text gerade in den Übersetzer kopiert. ;)