Mittwoch, 12. Juni 2013

And there it goes. -Deutsch.

Wow.
Am Sonntag war Graduation und seit Freitag hab ich jetzt schon Ferien. Der Sommer hat super angefangen. Auch wenn ich mir jetzt leider eine Erkältung eingefangen habe, die mich schon ganz schön lahm legt.

Aber ich hab keine Zeit, rumzusitzen und zu warten, bis es besser wird. Diese Woche hab ich nämlich vor, alle Sachen, die ich mit nach Deutschland nehmen will, die aber nicht in den Koffer passen, abzuschicken. ..Und da hab ich noch einiges zu tun. Am Samstag ist dann meine Graduation und Goodbye Party (kommt vorbei, wenn ihr in der Gegend seit!) und dannn muss ich auch schon anfangen, meinen Koffer zu packen.. Das ist dann nämlich meine letzte Woche hier.

Ja, ich habe nur noch weniger als zwei Wochen in P-Town. 12 Tage um genau zu sein. Am 24. Juni geht's dann ab nach Sheboygan mit den anderen Austauschschülern, von wo wir nach einer Pizza Party uns auf den weg nach Chicago machen. Und am nächsten Morgen werde ich dann im Flugzeug nach Washington, DC sitzen, wo ich dann meine letzten vier Tage in den Staaten verbringen werde. Und in 17 Tagen bin ich schon wieder zuhause, in Deutschland. Unglaublich. Wirklich unglaublich.

Naja.. Hier sind Bilder von der Graduation.






1 Kommentar: