Freitag, 21. Dezember 2012

Happy Doomsday. Froher Weltuntergang. - 3 days to Christmas.

Hallo Leute,
ich freue mich, euch mitteilen zu duerfen, dass ich gerade vor mich hinsterbe.
Ohja. Aber ich sterbe gluecklich. Also. Erklaerung gewuenscht?

Seit ein paar Tagen bin ich krank (wie ja schon von Vornherein abzusehen war, da die Ferien nahen.) und statt besser scheint es nur noch schlimmer zu werden.



Dank einem wunderschoenen Blizzard-Schneesturm-Was-auch-immer, welcher uns ungefaehr 30cm Schnee innerhalb von einem Tag gebracht hat, war die Schule am Donnerstag geschlossen und heute, am letzten Schultag vor den Ferien, hat sie 2 Stunden spaeter angefangen, sodass alle Stunden nur halb so lang sind wie normalerweise.
Gestern frueh hab ich einen laecherlichen Versuch gestartet, beim Schneeschippen zu helfen. Laecherlich, wie gesagt. Den Rest des Tages hab ich dann auf dem Sofa liegend, doppelt in Decken eingewickelt verbracht, und von meinen Vorsaetzen, Geschenke einzupacken und Karten zu schreiben, hab ich ganz genau 0% vervollstaendigt. Herzlichen Glueckwunsch Frau Juenemann.

Einen anderen Grund, mich zu beglueckwuenschen hab ich auch noch: Patrick und ich sind heute zum ersten Mal dieses Jahr in die Schule gelaufen. Mom ist ausgerutscht, sodass Dad sie zum Arzt gebracht hat. Waehrend wir eben in die Schule gelaufen sind. War ganz lustig, da wir auf halben Weg eine Mitfahrgelegenheit bekommen haben.

Da ich so wundervoll krank bin, kann ich noch nichtmal den groessten Vorteil des Blizzards geniessen - Skitraining. Aber meinen ersten amerikanischen Schneemann bau ich heute trotzdem.

Jetzt sitz ich gerade in Mathe. Wir sollten eigentlich gestern einen Test schreiben. Okay, gestern war keiner in der Schule, heute ist nur ein halber Tag und es macht sowieso keiner was. Also haben wir eine Vertretungslehrerin, welche natuerlich nicht fuer voll genommen wird. Und es bringt ihr nicht gerade mehr Respekt ein, dass sie eben Weihnachtsmusik angemacht hat, ueber die sich die halbe Klasse lustig macht.

Heute frueh hab ich Dad gesagt, dass ich, wenn ich wieder nach Deutschland komme, allen sagen kann, dass die Amis so viel Panik vor dem Weltuntergang hatten, dass sie uns extra den Tag davor frei gegeben haben, damit wir Zeit haben, mit unseren Lieben zu verbringen.

Gerade hat jemand einen Bleistift hochgeworfen, der jetzt in der Decke steckt. Mrs. Vertretung will, dass ihn jemand wiederholt. Die Klasse lacht.

Was'n Tag. Froher Weltuntergang.

In den Ferien fahren wir fuer zwei Tage nach Illinois. Zum Shoppen. Froehliche Weihnachten also auch an meine Kreditkarte.

Feliz Navidad, feliz navidad. ..
In Spanisch sind wir heute in verschiedene Klassen gegangen, um spanische Weihnachtslieder zu singen. War ziemlich cool.

Bis nach Weihnachten,
Habt ein schoenes Fest und friert nicht fest. (Jaa, haette sich fast gereimt, wenn die Endwoerter nicht gleich waeren. Who cares.)

Adios.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen