Sonntag, 29. Juli 2012

9 days.

Ja, ich weiß - ein bisschen miemelig.
Aber das Wesen auf dem Felsen bin ich. ;)
9 Tage sind es nun noch, bis ich in den Flieger nach Chicago steige und ich kann euch sagen - now time is running!
Die erste Ferienwoche ist jetzt schon wieder rum. Krass, wie schnell das ging. Gestern abend bin ich aus Sardinien zurück gekommen, wo ich mit meinen Eltern und meinem Bruder nochmal ordentlich Sonne getankt hab. Jetzt bin ich gerade dabei, meine Kurse für die High School auszusuchen, aber ich hab leider keinen Plan, nach welchen Kriterien ich da vorgehen muss. ;)

Und dann müsste ich ja schon langsam mal anfangen, den Koffer zu packen... Oh mann..
Kaum zu glauben, dass ich in ein paar Tagen schon nicht mehr hier sein werde.! Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, bin ich mittlerweile schon ziemlich aufgeregt (und damit meine ich SEHR aufgeregt). Irgendwann in der letzten Woche sind auch zwei wunderschöne Handbücher von AFS angekommen, die ich gerade durchkaue. Und nachdem es am letzten Schultag kurz vor der Abreise in der Urlaub noch einmal ziemlich stressig zuging, weil ich da noch irgendwie das letzte Arztformular abschicken musste, was aber noch nicht fertig ausgefüllt war, konnte ich nun gestern die erleichternde Mail von AFS lesen, in der stand, dass meine Dokumente bei AFS jetzt komplett sind. Puh! :D

So. Da ich ja offensichtilich nur noch 9 Tage Zeit habe, werde ich mich jetzt auch mal wieder vom Acker machen. Allen, die ich nicht mehr sehen werde und denen ich nicht Tschüss sagen konnte, ein  "fettes Sorry" (kleiner Insider)! In weniger als einem Jahr sehen wir uns ja alle schon wieder und ich bin mir ziemlich sicher, dass das Jahr viel zu schnell vorbeigehen wird!

A presto !
Laura

Ach ja, übrigens - Ich werde Senior!!! (:

1 Kommentar:

  1. Die Zeit geht zu schnell vorbei, verlier keine Zeit! Push yourself wenn du "keine Lust" hast.. dann fragst du dich, warum du nicht einfach ALLES gemacht hast.. Geniess die Zeit, bonita! Ein Austausch ist unvergleichbar und unvergesslich <3 Ich hoffe wir sehen uns mal, irgendwann :)

    AntwortenLöschen